Jule macht Urlaub im Juli 2018


Während die Halbgeschwisterchen zur Welt kamen und  ihre ersten Lebenstage bei uns verbrachten war die Jule in Urlaub. Sie durfte schöne Tage bei Tine und ihrer Familie und den Portugiesischen Wasserhunden verbringen. Jule hat sehr viel gelernt, sicher jede Menge Spaß gehabt und einen ersten Platz ergattert. Wir sagen vielen, vielen Dank an Tine und Familie.



Internationale Rassehundeausstellung in Ludwigshafen

7.7.2018  Jule startet mit Tine in der Jugendklasse und erzielt ein V 1, Jugend CAC, Jugend VDH, Bester Junghund und somit Rheinland-Pfalz Jugendsieger.

Da sitze ich verträumt und verliebt vor meiner Wurfkiste und mein Julchen rockt in Ludwigshafen.

Vielen Dank, liebe Tine für deinen Einsatz, deine Geduld, deine Freundschaft, dein super Handling, deinen Spaß und deine Freude, die du beim Arbeiten mit meinen Hunden an sie weiter gibst . Nur so sind solch schöne Ergebnisse möglich .

 

 

 



Tine´s Rock´n Dog Turnier am 9. + 10.6.2018

Das war Jules erster Auftritt bei einem Turnier in der Disziplin Dancing Circel Dogs.  Da Cara trächtig ist, musste meine kleine Maus die Mama vertreten. Trotz weniger Trainingseinheiten in dieser Sportart und sehr hoher Temperaturen hat Julchen das ganz prima gemacht. Sie war mit Spaß und viel Power im Ring. Und als es ihr zu heiß wurde hat sie sich in den Schatten gelegt :-) . Wir tanzten zu "Count on me" von Bruno Mars und werden mit ganz viel Spaß weiter üben.



Jule eröffnet am 27.05.2018 die Badesaison in unserem Garten



Jule bei der Rassehundeausstellung in Dortmund,  12.05.2018



Gartenspielereien  14.04.2018



Jule bei der Rassehundeausstellung in Offenburg, 10.03.2018



Besuch von Schwester Amarena, Ringo und Familie 2.2. - 4.2.2018



04.02.  so hübsch mit frischem Schnitt