Welpeninfos


07.07.2018  Bellafina, Bliska, Bellissima, Boccaccio, Binti und Balloona haben alle wohlbehalten das Licht der Welt erblickt.

Mehr Infos unter B-Wurf und in der Galerie.


04.06.2018  Cara lüftet ihr süßes Geheimnis .

 

Sie ist tragend von

 

Gleska made my day "Will".

 

Wir erwarten unseren B - Wurf Anfang Juli .


Lockenhochzeit in Holland


06.05. - 08.05. 2018  wir machen einen Kurzurlaub in Holland und besuchen Katrien van Gemert, Saskia Terwel, die Lagotto Romagnolo Zuchtstätte Rozebottel´s und natürlich "WILL". 

"Will" hatte ich 2017 bereits kennengelernt und den hübschen Buben von da an nicht mehr aus den Augen gelassen. Nach Überprüfung war für mich klar, er soll der Papa unserer nächsten Welpen werden.

"Gleska made my day" , so heisst er offiziell, hat trotz seines jugendlichen Alters schon große Erfolge im Showring aufzuweisen. Er ist ein lieber Schmusebub, dem ich alles Liebe und Gute wünsche. 

Weitere Informationen über "Will"  gibt es hier www.rozebottels.nl


Pfingsten 2017: Viel zu schnell ging die schöne Welpenzeit zu Ende und es heißt Abschied nehmen. Alle Welpen ziehen in Ihr neues Zuhause und werden dort ihre neuen Familien auf Trab halten. Bilder gibt es in der Galerie.


03.04.2017: Amadeus, Agento, Avanti, Amaretto, Amber, Amicelli und Amarena haben zwischen 13:30 Uhr und 20:40 Uhr alle wohlbehalten das Licht der Welt erblickt. Alles über die stolzen Eltern und die Welpen erfahren Sie unter A-Wurf!


02.03.2017: Heute ist es offiziell! Cara ist tragend von Elliott vom grünen Fichtelgebirge. Wir erwarten unseren A-Wurf in der ersten Aprilwoche.


Lockentraumhochzeit



01.02.2017-05.02.2017: Cara und ich machen Urlaub im tief verschneitem Bregenzer Wald. Wir besuchen Christian Moosbrugger, seine Familie und seinen Deckrüden Elliott vom grünen Fichtelgebirge. In Elliott hatte ich mich schon verliebt, bevor meine Cara überhaupt geboren war. Elliott ist nicht nur ein wunderschöner Lagotto Rüde, seine vielfachen Championtitel belegen das, er hat auch ein absolut liebenswertes Wesen. Nach Überprüfung war sofort klar, dies wird unser erster Deckrüde für Cara.

Mehr Informationen über Elliott finden Sie auf seiner Homepage!


Wurfplanung: Cara wird im Februar 2017 belegt. Somit hoffen wir auf unseren A-Wurf im Frühling 2017!

Welpenanfragen nehme ich jetzt schon gerne entgegen. Bitte benutzen Sie hierfür das Kontaktformular.