Welpeninfos


11.12.2023  Helios, Hatari, Hermes und Halili sind am 11.12.2023 gesund geboren worden. Weitere Informationen unter H - Wurf und immer aktuelle Fotos in der Galerie.


Aslan vom Hochblauenblick und Amber Della Strada Montagna (Jule) sind die Eltern meines künftigen H - Wurfes


23.08.2022  Gelato, Geppetto, Gianni und GiLu sind am 23.08.2022 gesund zur Welt gekommen. Weitere Infomationen unter G - Wurf und immer aktuelle Fotos in der Galerie.


Krakslottets Frances Del Bruno (Eddy) und Amber Della Strada Montagna ( Jule) sind die Eltern meines G - Wurfes


09. + 10.07.2021 - Fortuna-Vita und Figaro sind in ihr neues Zuhause gezogen. Wie es in ihrem Leben weiter geht erfahrt ihr in der Galerie unter "Vita und Oscar im neuen Zuhause".


08.05.2021  -  Fortuna und Figaro sind angekommen

 

mehr Informationen unter F - Wurf und in der Galerie


Amio Lago di Barca und Cara Diamanti del Montecastello sind die künftigen Eltern meines  F - Wurfes


23.08.2020  Emilia - Bella  ist in ihr neues Zuhause gezogen. Wie es in ihrem Leben weiter geht erfahrt ihr in der Galerie unter "Bella im neuen Zuhause".


29.06.2020  Emilia-Bella ist gesund zur Welt gekommen.

 

Mehr Infos unter E - Wurf und in der Galerie.


Krakslottets Frances Del Bruno (Eddy) und Amber Della Strada Montagna (Jule) sind die künftigen Eltern des E - Wurfes


15.04.2020 - D - Wurf

 

am 55. Tag der Trächtigkeit hat Cara ihr sieben Welpchen viel zu früh geboren. Vier Welpen waren bei der Geburt bereits tot, zwei Kleine haben eine paar Stunden gelebt und ein kleiner Mann hat fast fünf Tage gekämpft, um am Ende dann doch zu verlieren. 

 

Wir sind unendlich traurig ....  Die Natur macht was sie will .... 

Cara geht es gesundheitlich gut, sie sucht ihre Babys, ich hoffe, dass sie bald zur Ruhe kommt.

Ein herzliches Dankeschön geht an Palma, die mir Tag und Nacht zur Seite stand, und bis zum Ende gekämpft hat. Ich bin dafür so dankbar !

 

Danke sagen möchte ich auch Martina, Tine und Svenja, die durch ihren Einsatz sehr geholfen haben. Meiner Familie, meinen Freunden und meinen Welpenkäufern, die mit Gebeten versucht haben zu helfen.

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Birigt Hagen und Frau Nici Emig, die ebenfalls Tag und Nacht für uns da waren.

 

Jetzt heisst es für Cara und mich zur Ruhe kommen, verarbeiten und positiv in die Zukunft schauen.

 

 


Elliott und Cara - Eltern des D - Wurfes

13.03.2020 - mit großer Vorfreude teile ich euch mit:

 

Multi-Champion  Elliott vom grünen Fichtelgebirge und Cara Diamanti del Montecastello erwarten Nachwuchs.

Voraussichtliche Ankunft der Welpen 20.04.2020.


27.07.2019 alle Welpen des C - Wurfes sind ausgezogen. Was Crispino Junior (Charlie), Casimir (Enno), Calimero, Cieli (Holly) und Cantara (Dorle) in der großen weiten Welt erleben, erfahrt ihr in der Galerie unter "die Welpen in ihrem neuen Zuhause".


25.05.2019   Crispino Junior, Calimero, Casimir, Cantara und Cieli sind  gesund und munter angekommen.

 

Mehr Infos unter C - Wurf in der Galerie


Die werdenden Eltern meines C - Wurfes  -  Chacco und Jule

weitere Fotos von Chacco und Jule in der Galerie

21.04.2019  Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können:

 

Multi - Champion True Line´s Crispino (Chacco) und Amber Della Strada Montagna (Jule) erwarten Nachwuchs.

Alle Welpen sind bereits reserviert - bitte keine weiteren Anfragen !

 


08.09.2018 - alle Welpen des B-Wurfes sind ausgezogen. Wie es weiter geht ? Bilder von Boccacio (Bo), Bellissima (Belli), Bliska (Nelly), Bellafina (Paula), Balloona (Fina) und Binit (Lotti) in ihrem neuen Zuhause findet ihr in der Galerie.


07.07.2018  Bellafina, Bliska, Bellissima, Boccaccio, Binti und Balloona haben alle wohlbehalten das Licht der Welt erblickt.

Mehr Infos unter B-Wurf und in der Galerie.


04.06.2018  Cara lüftet ihr süßes Geheimnis .

 

Sie ist tragend von

 

Gleska made my day "Will".

 

Wir erwarten unseren B - Wurf Anfang Juli .


Lockenhochzeit in Holland


06.05. - 08.05. 2018  wir machen einen Kurzurlaub in Holland und besuchen Katrien van Gemert, Saskia Terwel, die Lagotto Romagnolo Zuchtstätte Rozebottel´s und natürlich "WILL". 

"Will" hatte ich 2017 bereits kennengelernt und den hübschen Buben von da an nicht mehr aus den Augen gelassen. Nach Überprüfung war für mich klar, er soll der Papa unserer nächsten Welpen werden.

"Gleska made my day" , so heisst er offiziell, hat trotz seines jugendlichen Alters schon große Erfolge im Showring aufzuweisen. Er ist ein lieber Schmusebub, dem ich alles Liebe und Gute wünsche. 

Weitere Informationen über "Will"  gibt es hier www.rozebottels.nl


Pfingsten 2017: Viel zu schnell ging die schöne Welpenzeit zu Ende und es heißt Abschied nehmen. Alle Welpen ziehen in Ihr neues Zuhause und werden dort ihre neuen Familien auf Trab halten. Bilder gibt es in der Galerie.


03.04.2017: Amadeus, Agento, Avanti, Amaretto, Amber, Amicelli und Amarena haben zwischen 13:30 Uhr und 20:40 Uhr alle wohlbehalten das Licht der Welt erblickt. Alles über die stolzen Eltern und die Welpen erfahren Sie unter A-Wurf!


Lockentraumhochzeit



01.02.2017-05.02.2017: Cara und ich machen Urlaub im tief verschneitem Bregenzer Wald. Wir besuchen Christian Moosbrugger, seine Familie und seinen Deckrüden Elliott vom grünen Fichtelgebirge. In Elliott hatte ich mich schon verliebt, bevor meine Cara überhaupt geboren war. Elliott ist nicht nur ein wunderschöner Lagotto Rüde, seine vielfachen Championtitel belegen das, er hat auch ein absolut liebenswertes Wesen. Nach Überprüfung war sofort klar, dies wird unser erster Deckrüde für Cara.

Mehr Informationen über Elliott finden Sie auf seiner Homepage!


Wurfplanung: Cara wird im Februar 2017 belegt. Somit hoffen wir auf unseren A-Wurf im Frühling 2017!

Welpenanfragen nehme ich jetzt schon gerne entgegen. Bitte benutzen Sie hierfür das Kontaktformular.