F - Wurf  Della Strada Montagna


Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

 

... am 8.5.2021, dem 60. Tag ihrer Trächtigkeit, musste Cara per Kaiserschnitt von ihren Welpen entbunden werden.

 

Leider kam für 3 Welpen alles zu spät. Gute Reise ihr drei "Engelchen" . Ich bin unendlich traurig euch nicht bei mir

haben zu dürfen.

 

Eine Hündin und ein Rüde leben. Klein, zart und schwach kamen die Beiden Zuhause an. Ich werde diese Zwerglein

aufpäppeln, aufziehen und auf ihr Leben in ihren künftigen Familien vorbereiten. Mit großer Dankbarkeit und voller

Freude gehe ich an diese Aufgabe.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Dr. Birgit Hagen und ihr Team, die in der Samstag Nacht für Cara da waren

und immer für uns erreichbar und ansprechbar sind.

 

Ebenso herzlich Danke sagen möchte ich meinen beiden Freundinnen Palma Rodler und Svenja Lohr.  In schönen, aber

auch in schlimmen Stunden immer an meiner Seite.

 

Danke meiner Familie und meinen Freunden, die mir helfen und mich unterstützen.

 

Wie es mit Fortuna und Figaro weiter geht entnehmt ihr der Galerie.